Benjamin's erste zwei Monate
Top
Left img008.jpeg.small.jpeg Right
Bottom
Benjamin als Burrito mit Sonja.
Top
Left img009.jpeg.small.jpeg Right
Bottom
Man sieht die mehr als vier Kilo Geburtsgewicht.
Top
Left img010.jpeg.small.jpeg Right
Bottom
Die Mütze hat er vom Krankenhaus geschenkt bekommen, wir sind nicht sicher, ob wir sie ein zweites Mal aufsetzen werden...
Top
Left img011.jpeg.small.jpeg Right
Bottom
Endlich auf dem Heimweg mit unseren zwei Buben. Wie immer, Sigi (und neu Sonja) dabei.
Top
Left img012.jpeg.small.jpeg Right
Bottom
Eine neue Mütze - nach unserem Geschmack. Noch ganz frisch gschlüpft, alle Bänder noch an den Armen. Aber alle sind überglücklich und müde.
Top
Left img013.jpeg.small.jpeg Right
Bottom
Samuel ist von Anfang an ganz zärtlich und lieb.
Top
Left img014.jpeg.small.jpeg Right
Bottom
Die lachende Männerschaft. Es braucht wie immer mehr als ein Duzend Fotos bis alle Augen offen sind.
Top
Left img015.jpeg.small.jpeg Right
Bottom
Aus offensichtlichen Gründen nennen wir das Ding/Playyard/Minilaufgitter das Körbchen.